Ungelesene Bücher

Heute bin ich über Ophelias Seite und ihre Aktion “Buchkauffrei” gestolpert. Ich bin echt erstaunt, wie viele ungelesene Bücher sie bei sich hat, doch die Idee finde ich cool.

Wenn mich der Star Wars wann packt und es genug Lesestoff gibt, dann kommen da immerhin Ausgaben von mind. 10 EUR im Monat zusammen. Wenn nicht etwas mehr. Derzeitig muss ich jedoch warten, im Herbst erscheint erst das nächste Buch der aktuellen Buchreihe.

Ich habe mir nun den Spaß gemacht, und die Seite “Wortwelten” aktualisiert. Kürzlich habe ich mit der Percy Jackson Reihe wieder begonnen – und werde die Bücher wohl auch erstmal zu Ende lesen. Sie sind eine super Unterhaltung, wenn man gerade unterwegs ist und auch beim zweiten Lesen noch immer lustig. :)

Mal sehen, ob ich es bis zum Herbst durchhalte, ohne ein neues Buch (Belletristik) zu kaufen. *lach*

Leave a Reply

*