Kaum zu glauben, aber es sind schonwieder zwei Wochen vorbei. Ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist. Die Arbeit scheint die meiste Zeit zu verbrauchen und wenn dann mal etwas Zeit ist, dann ist da natürlich auch die Wohnung, Abwasch, Mietzen knuddeln usw.
Irgendwo dahinter kommt dann schlafen und auch mal zeichnen.
Da fühlt man sich am Ende einer langen Woche wie “ein Frosch, der sich im Mixer dreht”. (Wise Guys)
Zum Master Informationstag habe ich es nicht geschafft. Ich war überzeugt, dass er am Samstag wäre, doch er war am Donnerstag. o.O (Ganz ehrlich, liebe Unis, wenn ihr nicht nur eure eigenen Studenten rekrutieren wollt, dann ist ein Werktag vielleicht NICHT der beste Tag für einen Info-Tag….)
Dafür haben wir drei neue Messer – die natürlich hauptsächlich mein Schatz in Gebrauch hat. Zwei Keramik-Messer und ein Zwillingsmesser, nachdem wir ordentlich Punkte bei einer Supermarktkette gesammelt haben.
Dieses Wochenende hatten wir schließlich Besuch. Gemeinsames Mittag und anschließend ausgiebiger Spaziergang im Tiergarten. (Er ist gar nicht so groß wie wir dachten.) Nun sind wir gut mit Sauerstoff versorgt und kaputt. Geschirr muss noch gespühlt werden und dann ist auch der Sonntag wieder vorbei…