Männer und Frauen

Zwischen Männern und Frauen gibt es Klischeegemäß unüberwindbare Grenzen. Männer kommen in der Regel nicht an ausgiebige Shoppingtouren ran. Frauen nicht an Fußball. Etc.

Letzteres trifft in jedem Fall auf mich zu. Ich werde mich diesem Fußballwahn also sorgsam entziehen. Ich drücke der deutschen Nationalelf gern die Daumen, aber zusehen, wie 22 Männer einem Ball hinterher rennen? Nein danke.

In Bezug auf das erste Klischee gibt es von Roger Cicero ein nettes Lied, dass genau von der Situation erzählt, die vielen Männern ein graus ist. Shopping-Tour und Frau möchte natürlich Feedback. Und wehe Mann sagt etwas falsches. ;)

scribble10

Corel Painter X / Wacom Graphire 3

Mh, okay, sein Mund sieht irgendwie noch etwas komisch aus. Aber hey! Wie will man sich verbessern, wenn alles auf Anhieb passt. ;)

3 thoughts on “Männer und Frauen

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.