Buntstifte

buntstifte

Ich verspreche, das ist der letzte Post heute. Nach der doch ziemlich anstrengenden Woche, war das Zeichnen und Malen heute in jedem Fall sehr beruhigend. Beim Einkauf habe ich mir heute eine Packung Buntstifte geleistet. Ich habe zwar eine riesige Sammlung an alten Buntstiften, aber ihr kennt das bestimmt: Manche lassen sich nicht ineinander malen, manche Farben hat man gefühlte 100 Mal, andere fast überhaupt nicht etc.

Also irgendwie nicht so toll. Und als ich heute beim Real mich dazu hinreißen ließ, an den Schreibwaren vorbei zu laufen, griff ich tatsächlich nach einer Packung Buntstifte. Erst kürzlich habe ich mich geärgert, dass ich meine Zeichenmaterialien (außer Bleistifte, Kugelschreiber und dergleichen) nicht direkt auf dem Schreibtisch habe. In meinem alten Kinderzimmer stehen auf meinem Schreibtisch nach wie vor sehr viele Filzstifte und eine leere Dose, in der meine Aquarellbuntstifte waren. Vielleicht muss ich mir nun einfach mal ein paar Behältnisse für Stifte besorgen, auch wenn ich etwas skeptisch bin, wo ich die dann hinstellen soll. *mhpf*

Morgen gibt es dann für alle, die es interessiert, mal wieder einen aktuellen Stand auf meine Bachelorarbeit. So langsam muss ich mich wohl ein wenig ranhalten, schließlich soll ich am 10. Mai abgeben, und da muss ich sicherlich noch ein, zwei Tage abziehen, die es dauert, das Ding zu drucken und binden zu lassen. *seufz*

3 thoughts on “Buntstifte

  1. Hallo! ja zwischen durch muss man sich auch mal was leisten und wenn man dazu auch noch so gut malt wie du.wow, respekt!

    liebe grüße beate

  2. Hallo ihr zwei. Ich heiße euch in diesem bunten Durcheinander einfach mal Willkommen. :) So wie es aussieht, wird es die nächsten Tage immer wieder neue Zeichnungen geben.

Leave a Reply

*