Magere Ausbeute

orchidee4

Nachdem ich die letzten Tage ca. 16 Seiten zusammen geschrieben habe, war heute ein eher magerer Tag. Ich bin die bisherigen Ausgaben der mobile zeitgeist SPECIALs durchgegangen und hab die relevanten Artikel gelesen und entsprechend Stichpunkte gemacht. Mehr war bis heute nicht drin, mal sehen, ob da vor dem Schlafen gehen noch was kommt…

Aber meine Konzentration war heute wirklich völlig am Ende. Schließlich bin ich dann heute Nachmittag mit rüber zu einer Freundin, Kaffee trinken und ein wenig plaudern. Anschließend in die Stadt und zum Baumarkt. Habe mir eine kleine Orchidee gekauft. Für meinen Schatz gabs einen Kaktus. ^^

Nachtrag:

Nun ist es schon 1 Uhr nachts und es gibt weitere 2,5 Seiten in Kapitel 3. Morgen geht es dann erstmal mit Kapitel 4 weiter. Ich glaube, das Korrekturlesen wird eine Tortur. Aber erstmal den Text haben, wenn der Text da ist, können wir über eine Korrektur nachdenken. ^^’

Und nun gute Nacht!

2 thoughts on “Magere Ausbeute

  1. Eher müßig. :-( Irgendwie machen mich die Wochen so fertig, dass ich am Wochenende recht fertig mit den Nerven bin. Boah, das Leben ist nicht unbedingt einfach… -.-”

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.