Neues Telefon

siemens_telefonVor gut einer Woche hat das Telefon meines Mitbewohners, dass ich in meinem Zimmer zur Benutzung hatte, kaputt gegangen. Ich konnte niemanden anrufen und wenn bei mir das Telefon klingelte und ich abnahm, dann hat mich niemand gehört.

Heute war ich nach Feierabend bei Saturn. Als ich dann bei einem der Mitarbeiter die Stichpunkte, die mir mein Mitbewohner genannt hatte, herunterbetete, führte man mich gleich zum billigsten Gerät. Leute, habe ich wirklich noch diesen “Student ohne Geld” Touch an mir??

Im Rahmen von 30 – irgendwas über 100 EUR war alles zu haben. Ich entschied mich für den Mittelweg. Es wurde ein Siemens Gerät aus der Gigaset Reihe zu 50 EUR. ca. 25 Minuten Anrufbeantworter – hört sich gut an. Muss ich jetzt nur noch nachlesen, wie ich das dann abhöre.

Aber erstmal muss das Gerät 10 Stunden auf der Ladestation liegen, damit die Akkus richtig geladen werden. Danach vollständig entladen. Werde also erst morgen Abend ein wenig damit telefonieren können. Ich hoffe aber, dass dann wieder alles klappt und das Problem aus dem Weg geschafft ist. :)

Leave a Reply

*