Der Jahresrückblick 2009

Das Jahr 2009 bedeutete für mich einiges an Veränderung. Mit Hilfe meines Blogarchivs habe ich nun noch einmal zurückgeblickt:

  • 12.01.2009 – Lilo wird meine neue Mitbewohnerin. Es folgen immer wieder neue Überraschungen mit meinem kleinen Kampfhamster, die mir mehrfach ausgebüchst ist. [Eintrag]
  • 26.03.2009 – Umzug nach Hannover. Die schöne Zeit in Wernigerode ist vorbei, ein neuer Abschnitt beginnt.
  • 01.04.2009 – Mein erster Praktikumstag bei Adgame.
  • 12.06.2009 – Mein Paps wird 50 und man sieht mal wieder einige Familienmitglieder, die wir sonst nicht sehen. Darunter auch ein Neuzugang. [Eintrag]
  • August 2009 – Ich beginne mich ernsthaft um ein Thema für meine Bachelorarbeit zu kümmern.
  • 15.09.2009 – Mein Praktikum endet und ich erhalte direkt das Angebot in Vollzeit zu bleiben. Seither arbeite ich als Projektmanagerin und betreue diverse Projekte. Nebenbei kümmere ich mich um die Actionscriptprogrammierung bei kleineren Flashprojekten und fülle Lücken in der Grafikabteilung, wenn es Engpässe gibt.
  • 06.12.2009 – Nach 2003 bin ich mal wieder auf einem Pur Konzert. [Eintrag]
  • Dezember 2009 – Das Thema für meine Bachelorarbeit steht. Die Suche nach einem Zweitprüfer beginnt.

Außerdem hatte ich mich für zwei Projekte angemeldet: Projekt52 von Sari (Fotos) und Project Shortstories von Jü (Kurzgeschichten). Leider habe ich bei beiden nicht durchgehalten und meine Beteiligung hat schnell nachgelassen.

Leave a Reply

*