Wieder zurück

Nach meinem verlängerten Wochenende bin ich zurück in Hannover – der Alltag (und die Arbeit) hat mich wieder und es entbrennt von einem der Kampf um das pünktliche nach Hause gehen. Ein halbes Kilo ist auch wieder angefuttert und für die Bachelorarbeit weitaus weniger passiert, als ich es mir wünschen würde.

Meine Übersicht der Browsergames beinhaltet derzeitig:
– Shakes & Fidget
– Monsters Game
– Travian

Auf meiner Liste stehen aber noch einige weitere. Ich werde wohl mehr Spielanleitungen lesen, denn alles aktiv auszuprobieren, wird sowieso nicht klappen… -.-”

Außerdem konnte ich mir zu Hause ein paar Artikel aus Zeitungen meines Chefs kopieren, sodass ich in den Texten direkt markieren kann. *yay*

Ein neues Buch gibt es auch: “Methoden der empriscihen Kommunikationsforschung” Das gute Stück sollte mir bei der Entwicklung meines Fragebogens helfen und wurde mir von einem Freund empfohlen (Gratulation zum Abschluss, ich weiß, du liest das ;) ). Nach 30 Seiten gibt es schon erste Erkenntnisse, die ich in einem gesonderten Beitrag teilen werden. Ein paar Leser stehen ja auch noch vor ihrer Arbeit. :)

Aktuelle Aufgaben:
– Übersicht Browsergames fertig stellen (3 von 10 erledigt) – 30%
– Liste mit möglichen Online Quellen prüfen – 0%
– Buch: Methoden der empirischen Kommunikationsforschung durchlesen (Seite 30 von 243)
– kopierte Artikel noch einmal durchlesen und markieren – 0%

Erschreckender Weise stell ich soeben fest, dass ich schonwieder viel zu viel aus dem Buch “Mobile Marketing” vergessen habe und noch nicht gut Notizen gemacht habe. *mist*

Nagut, so ein wenig was will ich ja noch schaffen. Nun seid ihr erstmal auf dem aktuellen Stand.

PS: Mein Praktikum wurde nun vom Prüfungsamt anerkannt und eingetragen. Es ist nun also amtlich: Nur noch Bachelorarbeit und Kolloquium.

Nachtrag: kopierte Artikel noch einmal durchlesen und markieren – 80% *gähn*

Leave a Reply

*