Lebenszeichen

Irgendwie wars hier die letzte Woche ganz schön ruhig. Bevor jetzt jemand denkt, ich hätte die Lust verloren, will ich dazu eine kurze Erklärung abgeben. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, befinde ich mich gerade in meinem abschließenden Praktikumssemester.

Derzeitig ist es so, dass wenn ich von Arbeit komme, ich meist erstmal zum Sport gehe oder in die Bibliothek, um dort Quellmaterial für meine Bachelorarbeit zu finden. Alles zusammen sorgt dann dafür, dass ich immer recht spät erst zu Hause bin. Da ich letztes Wochenende zu Hause war (dazu gleich mehr), kam ich auch nicht groß dazu, etwas zu zeichnen, Fotos zu bearbeiten etc.

Doch vielleicht legt ihr meinen Blog einfach in euren Feedreader, dann merkt ihr ja sofort, wenn hier mal wieder etwas Neues passiert. :)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.