Bekannte Gesichter

Seit ich mein Praktikum in Hannover aufgenommen hab, hat das soziale Privatleben bei mir ganz schön abgenommen. Ein Werktag besteht bei mir hauptsächlich aus arbeiten, schlafen, essen und dann etwas fernsehgucken und surfen. Und am Wochenende? Da ich kaum jemand kenne, ist das sehr begrenzt.

Um so glücklicher war ich, gestern nach Wernigerode zu fahren. Da war Tag der offenen Tür an meiner Hochschule und ich konnte viele bekannte Gesichter sehen. Mit Olli seine Zeichnungen anschauen, mit den Leuten von der Campuszeitung etwas plaudern, sogar jemanden aus meiner Etage im Wohnheim habe ich gesehen. Ich war recht überrascht, zu hören, dass mein Zimmer immernoch frei stehe, obwohl der Hausmeister mir damals soviel Druck gemacht hatte, vor Ende des Semesters auszuziehen, damit noch jemand einziehen kann. Und natürlich waren auch zwei Freunde aus meinem Jahrgang da.

Alles in allem sehr schön, da bin ich zum Ende hin auch nur gern zum Aufräumen geblieben. =) Irgendwie muss ich mir hier noch was einfallen lassen, oder meine Plöne für einen Masterstudiengang im Anschluss nochmal festigen. ^^’

Leave a Reply

*