Update on my life

Fast 10 Tage nichts geschrieben, nun muss ich euch doch glatt mal auf den aktuellen Stand bringen. Vielleicht erst die übliche Rechtfertigung, warum: Auf Studiumsebene hab ich gerade noch ganz gut zu tun, die letzten Abgaben und Projekte stehen ins Haus – auf privater Ebene war ich einfach eine Weile wieder bei meinem Freund bzw. er bei mir, da hat man dann anderes zu tun, als am Abend noch am Notebook zu sitzen, und zu bloggen. ;-p

Die Nachrichten der letzten Tage:

  • Am Mittwoch war ich mit meinem Freund in Hannover zwei Zimmer anschauen. Für das eine hab ich mich nun entschieden und muss nun noch den Nutzungsvertrag unterschreiben und rüber schicken. *yay
  • Gleich dazu: Ich habe nun auch meinen Auszugstermin aus dem Wohnheim. Am 26.03. werde ich hier alle Zelte abbrechen und nach 2 1/2 Jahren Wohnheim endlich wieder meine Ansprüche hochschrauben. *yay*
  • Wir haben vom Semesterprojekt her nur noch einmal Dreharbeiten vor uns. Die Liste noch ausstehender Arbeiten scheint nun auch überschaubar und muss einfach nur noch abgearbeitet werden.
  • Nach verzweifelten Momenten sehe ich bei meinem Flashspiel “Perlentaucher” endlich auch Perlen. Fehlen noch die Haie, sowie Start und Endbildschirm.
  • Eine Freundin hat ihr Physikum nun geschafft. *gratulation*
  • Mein Cousin hat Skype für sich entdeckt. ^^
  • Meine beiden Omas liegen im Krankenhaus – bei der einen ist die Operation schon vorbei und alles gut gelaufen, meine andere Oma muss nun schon ne ganze Weile warten. Erst, weil die Notfälle wichtiger waren und nun, weil sie erkältet ist… Daumen drücken!

Auch von Lilo ein paar News:

  • Lilo ist ganz verrückt nach Taschentücher, um sich ihr Nest damit zu polstern.
  • Sie hat nun schon mehrfach an ihrer SnackShak geknabbert. *freu*
  • Lilo findet meinen Freund zum anbeißen. Oder vielmehr beißt neuerdings in jeden Finger, der sich ihrem Mäulchen nähert. Getreu einem Baby, das alles anknabbert. Bisher konnt ich meinen Finger aber immer rechtzeitig in Sicherheit bringen.
  • Lilo kann nicht ohne Laufrad. Nachdem ich gestern den Käfig sauber gemacht habe, wollt ich sie nen Weilchen ohne lassen, damit sie in Ruhe Schlafplatz und Co definiert. Sie ist wie Wild rumgerannt und hat sogar den Wassernapf runtergeschubst, den ich immer hoch stelle, damit nicht immer das Streu reinfällt. o.O Nun schläft sie draußen, statt im Haus. *kopfschüttel*

Soweit so gut. Irgendwie ist da bei mir auch nen Stöckchen eingeflogen, dass ich dann wohl auch demnächst mal beantworten werde. Am 01. März muss ich aber erstmal mein Flashspiel abgeben, ich werds euch dann hier zum Testen und Spielen hochladen. :)

4 thoughts on “Update on my life

  1. So eine Kurzform des Erlebten ist auch nicht schlecht. So ist man schnell wieder up2date :)
    Bissige Hamster kenn ich auch. Unsere Gisi (Campbell-Zwerghamster, 1. Generation) hat auch alles angetestet, was nach Fleisch aussah. Sehr zu unserer Freude, wenn es nicht uns, sondern den Besuch erwischte^^
    Ansonsten bin ich natürlich auf das Stöckchen gespannt :)

  2. Konntet ihr Gisi denn die Beißerei abgewöhnen? Wenn ja, wie? Wie verhält man sich? Ich bin viel zu Schreckhaft, als dass ich nicht jedes Mal den Finger wegziehen würde. :-S

  3. Oh Gott, das erinnert mich an eine freilebende Maus, welche mich mal gebissen hat. Die hat sich so sehr in meinem Finger fest gebissen, dass ich meine Hand schütteln konnte wie ich wollte, sie wollte nicht mehr loslassen. =.=

    Dabei wollte ich sie nur vor unsere Katze retten. XD

  4. Hihi, uns ist mal ne Maus ins Haus gelaufen und die Katze hinterher. Mein Vati hat sie mit ner Tupperschachtel eingefangen und rausgebracht. Wozu die Dinger alles gut sind. O=)

Leave a Reply

*