Projekt 52: Da stimmt doch was nicht

Bei einem Spaziergang durch die Stadt, bei dem ich einen Freund unsere “Sehenswürdigkeiten” zeigte, kamen wir an diesem Hauseingang vorbei. Verbarrikadiert, verfallen und nicht sonderlich einladend sah er aus. Dennoch lag vor der Tür eine Zeitung. Wer hat sie dort liegen gelassen oder hat ein Kurrier sie tatsächlich in Hinblick auf einen potentiellen Leser dort liegen gelassen? Irgendetwas stimmte da nicht…

Beim Durchsehen meiner Liste noch offener Themen für Saris Projekt 52, fiel mir bei dem Titel sofort dieses Foto ein, dass ich in der letzten Woche gemacht hatte. Nun, da mein Kumpel nicht mehr hier ist, finde ich auch etwas Zeit, all die vielen Fotos neu zu sortieren. Denke, ich habe schon lange nicht mehr so viele Fotos gemacht und einige sind wirklich schön. Die werden ihr auch sicherlich noch zu sehen bekommen. :)

Nun also erstmal zum Thema: “Da stimmt doch was nicht.”

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.