Kleiner grüner Kranz – Natur oder Kunststoff?

Normal habe ich für mich im Wohnheim gar keinen Adventskranz. In diesem Jahr hat mir meine Ma ein kleines Gesteck für eine Kerze vorbeigebracht. Es ist aus Kunststoff und wir haben es schon einige Jahre in der Familie. So ein Kunststoffgesteck hat natürlich diverse Vorteile: Man kann es jeder Zeit wieder benutzen und es nadelt auch nicht, sodass man ständig die Nadeln wegräumen muss.

Doch eines vermisse ich dabei doch sehr: Den Geruch von Nadelholz, der es mir so leicht macht, von schneebedeckten Winterwäldern zu träumen. Vielleicht sollte ich mir eine Duftkerze dazu besorgen, gibt es da entsprechende Sorten? ^^’

Wie begeht ihr die Adventssonntage? Wie sieht euer Adventskranz aus?

[07.12.2008 – Adventskalender]

One thought on “Kleiner grüner Kranz – Natur oder Kunststoff?

  1. Jens

    Ich habe keinen Adventskranz und die Sonntage vergehen wie immer rasend schnell. Ich bastel immer 4 Stunden an Reiseberichten und werde einfach nicht fertig. Wenn doch mal nen Stündchen Zeit bleibt, geh ich ne Runde spazieren, Bewegung soll ja gut sein. Und heut merkt ich wieder, wie es mir fehlt.

Leave a Reply

*