Projekt 52: Wenn ich aus dem Fenster sehe

Ich bin ein wenig verwirrt, warum ich das Foto nicht längst gepostet habe. Ich habe es am 16. Oktober bereits extra für das Projekt gemacht. Nungut, nehmen wir es als Rückblick auf die schöne Farbenpracht, die längst von den Bäumen verschwunden ist. Ich muss dazu sagen, dass es ein Blick aus dem Fenster auf dem Flur des Wohnheims ist, denn ein Blick aus meinem Fenster, so direkt auf das Hochschulgebäude, ist doch sehr langweilig, während ich es sehr spannend fand, jeden Morgen zu sehen, wie das Grün immer mehr dem Gelb und Rot wich.

Nun, kein spektakuläres Foto, aber mein Blick aus dem Fenster wär – vor allem bei grauem Wetter – noch langweiliger. ^^’

40. Woche: Wenn ich aus dem Fenster sehe

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.