Unter dem Meer

Nächsten Mittwoch gebe ich den ersten Teil meines aus 5 Blöcken bestehenden Tutoriums für Flash. Es wird in erster Linie darum gehen, mit dem Programm vertraut zu werden und ein wenig per Hand zu animieren. Als große Aufgabe für den zweiten Teil habe ich nun schonmal eine kleine Wasserwelt gebaut, die es dann gilt nachzubasteln. Ich hoffe, ich stelle die Ansprüche da nicht zu hoch. ^^’

Alle Formen sind direkt in Flash gebaut und unter Anwendung von Bewegungs- unf Formtweens animiert. Zusätzlich Formmarken für die Algen und die Ausrichtung der Bewegung am Pfad bei der Schildkröte. :)

3 thoughts on “Unter dem Meer

  1. Also ich finde die Animation ist dir gut gelungen. Für den Anfang bzw. für Anfänger ist das o k. Die nächsten Schritte sollten aber schon Anspruchsvoller sein. Mach weiter so!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.