Im Zeitplan

So ein bisschen stolz bin ich ja schon. Ich hab die Kombinationsabgabe Flash/OIS am Sonntagabend abgegeben, 3D am nächsten morgen. Heute habe ich den Vortrag für die Sommerakademie fertig bekommen und hochgeladen.

Fehlt noch die Campuszeitung und ein Artikel fürs Öffentlichkeitsamt. Und dann fängt ja am Sonntag auch schon die Sommerakademie an und ich hoffe, ich kann vorher noch ein, zwei entspannte Tage mit Freund und Familie genießen.

Dann sind allerdings immernoch 3 Abgaben offen, ich werd mir wohl also ein bisschen Arbeit nach Greifswald mitnehmen müssen. Vielleicht hab ich an den Abenden mal den Nerv, mich an meine Filmanalyse oder so zu setzen… o.o”

Und wer hat behauptet, Studium wär eine entspannte Zeit? Also spätestens seit der Umstellung auf Bachelor halte ich das für ein Gerücht.

Leave a Reply

*