Sancho, das Aufziehmännchen

Auf zum nun wahrscheinlich letzten Post dieser Reihe. Ich habe es gestern geschafft, alle Szenen zu rendern. Sancho – so wurde er nun auf Vorschlag meines Papas getauft, kann nun auch laufen (und der Schlüssel dreht sich ;) ). Auch der Text für das Konzept ist schon fertig.

Was fehlt nun noch? Alle Einzelbilder (insgesamt übrigens ca. 1,3 GB Daten) müssen zu einem Videoclip zusammengefasst werden. Die Reinzeichnung des Storyboards muss beendet werden und kommt anschießend auf den Scanner, um dann ein Animatics zu bauen. Dann noch Ton – der aber nicht bewertet wird – und das Layout fürs Konzept, mit ein paar Beispielbildern – und alles kann soweit gebrannt und abgegeben werden. Ziel ist es, das heute zu schaffen. Ihr dürft mir gern die Daumen drücken. ;)

Leave a Reply

*