Projekt 52 – Silhouetten

Da ich gerade wirklich keinerlei Zeit für Fotosessions habe, dachte ich mir, ich könnte ja einfach ein Bild meiner aktuellen Arbeit rendern, was zum Thema passt. Den Clown habe ich euch ja bereits vorgestellt und sein gegenspieler – EIn Männchen, dass eigentlich nur aus Kopf und Beinen besteht, auch.

Muss dem Männchen nun noch ein Skelett verpassen, damit es nachher laufen kann. Augen bewegen funktioniert aber schon. Klingt vielleicht etwas komisch, einer Figur NACH dem Modellieren sein Skelett zu geben, aber wir sind ja schließlich keine Ingenieure. Wir konstruieren nicht, sondern wir modellieren eben nur. ^^’

Bin mir nur nicht sicher, ob sich der Schlüssel drehen sollte, wenn es läuft, oder nicht… Vorschläge?

Das Bild widme ich also dem aktuellen Thema vom Projekt 52.

One thought on “Projekt 52 – Silhouetten

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.