Eigenarten

schokonuesse.jpg

Jeder Mensch hat so seine Eigenarten. Ich balanziere oft einfach mal gern auf einem Bordstein. Oder bei gekacheltem Boden in Supermärkten oder auf der Straße, stell ich mir manchmal vor, ich müsste wie der Springer eines Schachspiels über die Steine hüpfen. Und bunte Schokonüsse werden natürlich auch nicht einfach stupide weggegessen, sondern nach Farben gegessen und bei kleinerer Anzahl abgezählt und sortiert.

Das sind alles kleine Eigenarten, die man wohl als absolut kindisch betrachten könnte, aber sie erheitern mir den Alltag und ich bin froh, einen besonderen Menschen in meinem Leben zu haben, der sie mit mir teilt. Wenn ich nun etwas Zeit hab, trete ich auch nicht mehr auf die Ritzen in und zwischen den Steinen und muss dann fast ein wenig über mich lachen, weil es doch so seltsam aussehen muss, wenn ich unnatürlich große oder kleine Schritte mache…

gummibaerchen.jpgUnd nun traue ich mich gar nicht an die Gummitierchen, die mein Schatz beim letzten mal abgezählt und ich dann sorgsam angeordnet habe. *lach* Wie lang hält sich sowas? ^^

Edit: Saris Hinweis folgend, möchte ich das Foto dem Regenbogenthema der letzten Woche widmen. Hab ich gar nicht so recht dran gedacht. Danke. ^^’

2 thoughts on “Eigenarten

  1. *lach* das mit dem balancieren und den steinen kenne ich^^ das foto passt eigentlich super zum regenbogenthema, findest du nicht??^^

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.