Projekt 52 – “Blütenpracht”

Projekt 52 - BlütenprachtBei uns an der Hochschule vom Studiengang Medieninformatik aus soll eventuell für den Radiosender Rockland ein Trailer produziert werden. ursprünglich war ich auch in dieses Team eingeladen worden, stieg schließlich jedoch aus, da der Bereich Film nicht ganz mein Medium ist und ich hier lieber anderen, die sich hierfür mehr begeistern können, den Vortritt lassen wollte.

In Vorbereitung auf eine Ideenpräsentation vor dem Kunden baten mich zwei gute Freunde, ihre Storyboards noch einmal zu zeichnen, damit ersichtlich würde, wie sie sich das alles vorstellen. Da man mich ja für das Zeichnen nicht erst begeistern muss, nahm ich an. Und nach einigen Stunden Arbeit – es ist schlimm, wenn man perfektionistisch veranlagt ist – waren die Zeichnungen fertig.

Gestern Abend gabs dann eine kleine Überraschung. Wir haben abends immer Filmgeschichte wo wir – oh welch Überraschung – in der Regel zwei Filme (derzeit Dekalog) schauen und diese anschließend diskutieren. Als Dankeschön für meine Mühe brachte mir Steffi da doch glatt Blumen mit und eine Packung Chips für die Vorlesung. Und Crish hat auch noch eine Tafel Schokolade beigesteuert. Die Blumen – ganz nach Art von Studenten stehen sie nicht in einer Vase, sondern in diesem Fall in einem Messbecher, der leider etwas Wasser lässt – sind so hübsch, da dachte ich mir, es wäre ein schande, sie einfach so verblühen zu lassen und nehme das zum Anlass, wieder ein Bild für Saris “Projekt 52” (Thema Blütenpracht aus der 7. Woche) einzureichen. ;)

Vielen Dank für die schönen Blumen. Ich wünsche viel Erfolg beim morgigen Kundengespräch. :)

One thought on “Projekt 52 – “Blütenpracht”

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.