Lomo – und diesmal richtig

TreppeVorhin hab ich ja ein wenig geschummelt, weil ich die Bilder auch eingefärbt habe. So langsam kann ich den Weg im Schlaf und die Auswirkung, die das auf Bilder hat, ist echt interessant… Irgendwie will ich da ja am liebsten raus, Fotos machen und bearbeiten. Aber draußen ists ja jetzt dunkel… -.-”

Da ich meine ganzen Fotos auf dem Standrechner hab, hab ich jetzt auf Fotos zurückgegriffen, die ich vor einiger Zeit bei Flickr hochgeladen habe…

Irgendwie macht das Spaß, wobei sich die Fotos natürlich durch diese Art der Bearbeitung recht ähnlich sehen. Ich sollte das Thema “Foto” wohl einfachmal etwas ernster nehmen, dann würden da wohl auch öfter mal schöne Dinge herauskommen…

First kiss of Winter

Schnecken über Schnecken

Das hier hab ich noch auf dem Notebook gefunden…

Am See

2 thoughts on “Lomo – und diesmal richtig

  1. Mir gefällt das erste total gut! Es irgendwie so eine Tiefe. Da bin ich richtig neidisch drauf ;)

    Hach, und das letzte ist echt so schön sommermäßig. Nach dem wunderbaren Tag heute, kann ich es kaum noch abwarten auf den Sommer. *gg*

  2. Ich sollte auch nochmal ein wenig mit dem Tut rumprobieren, irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus.
    Das Letzte und das mit den Schnecken sieht super aus.

Leave a Reply

*