ConceptArt.com

Sodala, nun hab ich den weiteren Prozess des Will Turner Paintings gar nicht hochgeladen. Das fertige Bild ist auch noch nicht auf der Homepage zu sehen, doch ich habe mich nun entschieden, mich in einer Community anzumelden. ConceptArt ist es geworden. Hier gibt es hauptsächlich Leute, die malen und zeichnen, sowohl mit traditionellen als auch mit digitalen Mitteln. Da man ohne Kritik nicht besser werden kann, habe ich mich eben dort angemeldet. Dort ist zur Zeit auch schon das fertige Bild zu sehen.

Es wird aber demnächst noch ein Update auf der Homepage erfolgen. Solltet das Interesse bestehen, kann ich den weiteren Arbeitsprozess nochmal aufzeigen. Wie ihr es eben wollt.

Zurück zu ConceptArt. Dort kann man sich auch einen Thread anlegen, indem man sein Skizzenbuch präsentiert. Genau das hab ich auch getan. Die gleichen Bilder werden auch noch auf die Homepage kommen, aber es ist einfach in einer großen Community einfacher, an fachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge zu kommen. Denn auch wenn ich der Counter regelmäßig ca. 15 Besucher zählt, kommentiert hier (bis auf ein paar Ausnahmen) ohnehin niemand und in der Galerie sieht es eher trister als besser aus.

Nunja. Ich hoffe, dass ich mich durch CA nun regelmäßig zum Malen und Zeichnen motivieren und mich somit verbessern kann.Übung macht schließlich den Meister.

Links:
ConceptArt.com
WillTurner-Thread
Sketchbook-Thread

One thought on “ConceptArt.com

  1. also mich würde der weitere prozess des bildes sehr interessieren, ich kann dir zwar keine wirklichen tipps geben, aber gerade weil ich kaum am pc etwas hinbekomme zeichnerisch gesehen, interessiert es mich , wie du da vorgegangen bist!

Leave a Reply

*