Happy New Year 2008

Ein Freund hat gestern anlässlich des neuen Jahres einen sehr schönen [ Eintrag ] auf Flickr gemacht, denn wieder ist ein jahr vorbei und ein neues steht vor der Tür. Wieder ein Jahr voller Leid in dieser Welt.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns alle darüber bewusst werden, dass es uns verdammt gut geht, denn in der Welt leiden Menschen. Leiden an Krieg und Hunger.

Happy New Year 2008

Doch wir müssen gar nicht so weit in die Ferne schauen, denn es gab ja im vergangenen Jahr genug Fälle von Kindern, die ermordet wurden oder durch Armut und schlechte Versorgung starben…

Hoffen wir, dass es nicht wieder einfach nur ein anderes Jahr wird, dass sich an die anderen anreiht…

4 thoughts on “Happy New Year 2008

  1. Ich glaub’ das ist der deprimierenste Rutsch-Beitrag, den ich gelesen habe, der leider viel zu wahr ist.
    Ich hoffe, du bist dennoch gut reingerutscht!

  2. Keine Sorge, ich bin ganz gut ins neue Jahr gekommen und mir gehts auch sonst gut. Scheine mich gerade wieder in einer recht (Gesellschafts-?)kritischen Phase zu bewegen… Mh… Man weiß es nicht. ;)

  3. If I knew you would read this entry, I would have written it in both German and English. ;) Anyway, it’s pretty similar to what I wrote on my flickr entry.

    PS: You’re welcome!

Leave a Reply

*