Bilder Preview

In einem Gespräch mit einem Freund stellte ich heute fest, dass die Galerie – die ich eigentlich viel mehr schätze, als diesen Blog – zur Zeit ziemlich in den Hintergrund gedrängt wird.

“[…]und keiner kommentiert die neuen Bilder…”
“Es gibt neue Bilder?”
“Ja, schon seit dem letztem Wochenende.”
“Hast du darüber was im Blog geschrieben?”
“Nein.”
“Ah, deswegen hab ich das nicht mitbekommen.”

So, da ich nun aber nicht jedes Update in der Galerie hier kommentieren möchte, habe ich mich entschieden, die neuesten zwei Bilder immer als Thumbnails in der Sidebar zu zeigen. Die Links öffnen sich in einem neuen Fenster bzw. Tab und führen direkt in die Variationsphase.

Nun darf ich nur nicht vergessen, auch regelmäßig die Bildervorschau hier zu aktualisieren. ;)

Edit: Yea, nun hab ich es auch geschafft, diesen kleinen Spamschutz (Summe berechnen) einzubauen. Hab mich ganz schön dumm angestellt und entsprechend lange experimentiert (ca. 3/4 Stunde) …

One thought on “Bilder Preview

  1. Hm, hm, hm…also das mit den Bildern in der Sidebar hab ich auch schon überlegt, aber ich hab festgestellt, dass man viel mehr Resonanz erhält, wenn man das quasi bloggt, wobei ich im Moment natürlich nicht unbedingt das Publikum von früher habe…mal sehn*grübel*

Leave a Reply

*