Ich kann es einfach nicht!

Ich kann einfach keine Hände zeichnen. Zumindest nicht aus dem Kopf… -.-” Den Beweis dazu liefert das neueste Bild in der Galerie. Muss das irgendwie man definitiv üben. Vielleicht doch einfach mal von ganz vielen Fotos oder auch Mangas die Hände abzeichnen, bis es sitzt. Scheint zumindest der einzige Weg, um das besser hinzukriegen…

Nya, aber nun zu den erfreulicheren Nachrichten. Hab auf meinen Kurzfilm (auch hierzu ein paar Bilder auf der Homepage) sowohl in Kameratechnik als auch in Kameraschnitt eine 1,3 bekommen. Bin da ganz glücklich drüber, weil ich ja solche Angst hatte, dass ich wegen der Kürze (1:50 statt 3 bis 5 Minuten) Abzüge bekommen werde. Nunja, wenn der MINFF-Award erstmal vorbei ist, will unser Prof mit uns eine Auswertung machen. Bin ich mal gespannt.

Noch viel erstaunter war ich, als Thomas, der im 5. Semester ist, meinte, dass mein Film seiner Meinung nach einer der Besten sei, besonders wegen der Close-Ups. Kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich da war. Dennwenn man die Filme der anderen sieht, dann ist man plötzlich immer sehr unzufrieden mit sich selbst… o.o”

Nya, ich denke, es wird Zeit, den Tag zu beginnen. Wenn ich mich nicht das ganze Wochenende von Marmeladenstullen, Nudeln und Müsli ernähren will, sollte ich noch bissl was einkaufen gehen und entsprechend die Maren anrufen. ^^

See ya!

One thought on “Ich kann es einfach nicht!

  1. Hui, eine 1,3, das ist toll, gratuliere….und wenn es dich tröstet: ich kann auch keine Hände*seufz* Ich orientier mich da auch ganz oft an anderen Dingen!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.