Doofheit wird bestraft

director_screens… und das gleich doppelt.

Nachdem ich gestern mal wieder gut 8 Stunden in der Hochschule zugebracht habe – eine recht kurze Zeit, ich war auch schon bei ca. 13 Stunden, als ich noch an der Selbstpräsentation arbeitete – beschloss, ich nochmal besagte Selbstpräsentation zu exportieren, um hier ein paar Screenshots zeigen zu können.

Dabei fiel mir dann auf, dass ich auf der einen Seite beim Lautstärkeregler vergessen hab, das Skript anzupassen; sprich: Der Lautstärkeregler ging an der Stelle nicht. Super, da war meine Laune ja gleich im Keller. Stundenlang an dem Projekt gesessen und dann überseh ich vor der Abgabe sowas. Hoffentlich fällts dem Prof nicht so auf. :-(

Nya, heute morgen traf es mich dann gleich wieder. Da hatte ich es doch gestern tatsächlich geschafft, den falschen Ordner zu sichern bzw. zu löschen. Also alle Änderungen am Material nachdem ich mit dem Ton begonnen hatte, waren hinüber. Der Ton glücklicherweise nicht, denn das war ein anderer Ordner und den hatte ich gespeichert. Und ich hatte gedacht, da bin ich heute schnell fertig und kann dann morgen ganz beruhigt nach Hause fahren. Doofheit wird halt bestraft bzw. wer keine Arbeit hat, der macht sich welche. *schnüf*

Die CampusZeitung ist im übrigen auch – wie ihr wohl bemerkt habt – von der to-do-List verschwunden. Hab heute die pdf für die Druckerei auf CD gebrannt und abgegeben. Irgendwie ist es immer sehr schön, wenn etwas vom Tisch ist. ^^

Zur Feier des Tages war ich dann heute Vormittag auch noch schnell in der Stadt. Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Außerdem noch Gemüse fürs Mittag und in der Buchhandlung hab ich mich dann spontan entschieden, mir doch “Harry Potter and the Deathly Hollows” zu kaufen. Dann hab ich nächste Woche was zu lesen (neben den zwei Wälzern zu Realtime-Rendering für Computergrafik -.-”)…

One thought on “Doofheit wird bestraft

  1. MM

    Weißt du, du hast echt….seltsame Hobbys.
    Aber da freut’ man sich, dass hier mal wieder was kommt und dann sowas. Nee, nee.
    Aber im Ernst, ich hoffe du hast dich selber nicht zu sehr aus der Bahn geworfen und packst das alles noch.

    Ich frag’ mich, wie die Bücher ausgehen…..also nicht Harry, sondern die andern beiden…

Leave a Reply

*