Absehbares Ende der Dreharbeiten

Es ist endlich soweit. Heute beginnen wir mit den Dreharbeiten am letzten Kurzfilm. Da wir 6 Leute in der Gruppe sind, müssen auch 6 Filme gedreht werden. So haben wir im Prinzip die ganze Zeit auch nichts anderes gemacht, als zu drehen. Langsam aber sicher sinkt die Stimmung, denn auch, wenn es natürlich Spaß macht, so ist es doch gleichzeitig auch extrem anstrengend und nervenraubend.

Die letzten zwei Tage war ich dann auch noch als Darsteller gefragt – und spätestens, wenn man bei Augenkontakt Ernst sein muss, sind bei mir Lachanfälle vorprogrammiert. Das ist dann natürlich auch bissl nervig, schließlich will man ja fertig werden. *seufz*

Nya, Freitag fahr ich dann erstmal wieder nach Hause – 2 Wochen in der Heimat. Das heißt aber nicht Urlaub, die Zeit muss ich dann für die Campuszeitung und die Director-Präsentation nutzen. Das wird dann auch nochmal eine Menge Arbeit. Ich hab zwar mein Konzept fertig und weiß auch, wie es aussehen soll, aber der ganze Inhalt muss noch aufbereitet werden und dann fehlt noch das technische Know-How. -.-”

Den Trinklog hab ich übrigens erstmal eingestellt. Ich komm gar nicht dazu, mir groß aufzuschreiben, was ich wann getrunken hab. Leider trink ich immernoch recht wenig, aber nagut…

One thought on “Absehbares Ende der Dreharbeiten

Leave a Reply

*