Süßigkeiten?

Und mal wieder ein Stöckchen von der Sari. Mh, hoffentlich wird das nicht zum einzigen Inhalt hier. Aber ich denke, das krieg’ ich schon hin. ^^’

Also dann:

Süßes oder Saures? – Mh, also an sich Süßes, aber auch nciht alles. Bei Saurem (Zitrone) muss ich mich immer so schütteln. ^^’

Chips oder Popcorn? – Also zu einem ordentlichen Kinobesuch gehört Popcorn. Die Evi würde mir da ja zustimmen, aber sie kommt ja (noch) nicht dazu hier zu lesen. ^^’ Aber Chips sind manchmal auch ganz lecker, den Rest geb ich dann an mein Bruderherz ab, der kann das besser vertragen als ich. O=)

Eis am Stiel oder Waffeleis? – Waffeleis = Kugeleis? Dann definitiv Kugeleis! Lecker beim Italiener oder so *niammi*.

Meine allerliebste Süßigkeit? – Mh, das ist extrem Stimmungsabhängig. Momentan Schokolade mit Milchfüllung. Aber Vanilleeis ist auch super (so mit Obst dazu – schöne Sache)…

Mein liebstes Dessert? – Also in Bezug auf Mensa: Rotegrütze mit Vanillesoße. XD Wobei die richtige Rotegrütze auch nur vom weiten gesehen hat. >.> Aber sonst ist auch Zitronencreme sehr lecker. (Gibts oft bei meinen Großeltern. ^^’)

Wenn du jemanden eine Freude mit etwas zu Naschen machen willst, dann nimmst du? – Mh, das hängt natürlich von der jeweiligen Person ab, nicht? Aber ich verschenk ganz gern Hallorenkugeln. Liegt wohl daran, weil ich die auch total toll finde, aber sie ein wenig teurer sind und dazu zum massigen verzehr nicht so gut für den Geldbeutel sind. Aber für Freunde macht man das schonmal, oder?

Ich erinnere mich noch, als ich ein Kind war … – da hat meine Oma in die eine Hälfte vom Käsekuchen immer extra KEINE Rosinen reingetan, weil ich die “Popel” nicht mag. Nya, eigentlich macht sie das immernoch, aber ich hoffe das zählt trotzdem. O=)

Was müsste man dringend erfinden – Ja, eigentlich muss ich mich hier Sari anschließen. Wär schon super, wenn das ganze Zeug nicht so dick machen würde. Meine Mama würde sich bestimmt auch drüber freuen. oO( Von irgendwem muss man ja das “Naschkatze”-Dasein haben, ne? )

Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre – Uh… Mh… Chips! Da ist der Suchteffekt am Größten. Aber gut, dass mein Bruderherz immer schneller im essen ist als ich… *grins*

So, nun sollte ich durch sein. Und weil Matthias ja nun auch einen Blog hat, kann er das Stöckchen gerne haben. Erinner mich da auch an einen Song mit dem Titel “Sweet like Chocolate”. Ist glaub ich schon ewig her. XD

Und sonst nehme ihn sich jeder mit, der Interesse daran hat.

3 thoughts on “Süßigkeiten?

  1. MM

    So, du hast sie hier zwar nicht erwähnt, aber diese Halloren-Kugeln sind wirklich lecker….nur blöd, dass so wenige in ner Packung sind…

  2. Doch hab ich sie erwähnt (unter was Freunde geschenkt bekommen) – und ich sag ja, da sind verdammt wenige drin… Aber fein, dass sie dir geschmeckt haben.

  3. MM

    Naja, sieh’s mal so, hätten sie mir nicht geschmeckt, hätte ich sie dir vermacht, aber so….tja…kriegst später nen paar Dinkelchen.

Leave a Reply

*