2 Stunden Sonne

Eigentlich ein Grund für mich zurückzuweichen. Sonne? 2 Stunden? Ich? Geht’s mir noch gut? Oder hat man mich gezwungen? Erpresst? Das schreit nach Sonnenbrand und Sonnenstich! Nein, ganz ruhig! Alles im grünen Bereich!

Also ich hoffe, dem Sonnenbrand konnt ich mit vorherigem Eincremen (Lichtschutzfaktor 20) etwas entgegenwirken und genug Flüssigkeit war es hoffentlich auch. Die Nachwirkungen eines Sonnenstichs kann ich morgen zur Klausur nicht brauchen.


Aber was war es denn? Was hat mich denn da in die Sonne getrieben? Es gibt nur zwei Sachen, für die ich mich gerne und freiwillig längerer Sonneneinstrahlung aussetze. Das sind Baden/Schwimmen und Tennis. Baden und schwimmen bevorzugt im See und nicht im gechlorten Freibad. See gibts hier um die Ecke nicht so schnell und Freibad, nya, wie gesagt. Bleibt also nur eins, Tennis! ^^

Da unser Trainer – total braun – meinte, ich – total weiß – könnte Sonne gebrauchen, musste ich dann auch die ganze Zeit auf der Sonnenseite spielen. Als wir zu dritt waren, ging das ja noch alles, aber nach einer Stunde ist Marie gegangen und dann waren es nur noch der Trainer und ich.

Und wie er mich da mal wieder gescheucht hat. >.> Und nach Ewigkeiten hab ich überhaupt erstmal wieder auf dem Platz gestanden, dann die Hitze. Boff. Kaum auszuhalten. Hab dann auch 5:3 oder so verloren. Ja, nicht aufschreien, ich bin mir darüber im Klaren, dass ein Satz immer bis 6 geht! Aber wenn wir zum Schluss spielen, spielen wir einfach nur noch bis die Zeit um ist. Mal dauert das länger, mal nicht so lange…

Was mir aber heute mal wieder klar geworden ist. Also einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich momentan “Prince of Tennis” (Anime/Manga) Fan bin. Und ich muss sagen, ich hab keinen Plan wie man mit dem Rücken zum Netz stehen (bzw. eher hocken) kann und dann doch noch ne sichere Rückhand hinkriegt. Ich steh ja auch immer schon extrem abgewandt, aber so krass? Fuji das geht doch nicht. oÔ Nagut, aber im Anime/Manga muss ja auch nicht immer alles gehen und logisch sein. Hauptsache unterhaltend. Aber mich fasziniert das trotzdem. ^^’ Vielleicht gerade weil ich auch teilweise so komisch zum Ball stehe…

Nya, genug für heute. Morgen ist Klausur, da will ich ja ausgeschlafen sein, ne? o.o”

2 thoughts on “2 Stunden Sonne

  1. MM

    Jetzt werd’ ich hier auch schon darauf hingewiesen, dass ich noch nicht kommentiert habe. Ich dachte hier freut sich jemand, wenn ich mal die Klappe halte.
    Zum ernsten Teil: tja, wie wir vorhin festegellt hben, Sport tut gut. Und ganz ehrlich, ich beneide dich. Mein ganzer Tage besstand nur aus: Betriebssystem und äh…naja, dann war ich noch kurz einkaufen, aber das war auch nicht so erfolgreich. Da will man sich mal eine DVD kaufen und *zack* in keinem Laden mehr zu haben…
    Wieder zurück zu dir: also zu Prince of Tennis sag’ ich mal nichts weiter. Du weißt, wie ich zu musizierenden Volleyball spielenden Tennisspielern stehe…hoffe ich.

    Und naja, die Klausur wird jetzt wohl nicht soo schwierig werden. Denke ich, wobei ich mal wirklich über’s ausdrucken der Scripte hätte nachdenken sollen, aber jetzt ist’s zu spät.

    Jetzt hätt’ ich’s fast vergessen, du wolltest es ja unbedingt so haben. Mein neuer Blog mit bis jetzt sage und schreibe einem (in Zahlen: 1) Eintrag: wakarimasen.myblog.de

Leave a Reply

*