Eigenwilliges Selbstportrait

füßeWir hatten mal wieder Wochenendveranstaltung und meistens sorgen 5 Stunden im Studio sitzen dafür, dass ich anfange, die Leute, die vor mir sitzen zu zeichnen. Da ich diesmal in der ersten Reihe gesessen habe, hat das natürlich nicht so gut funktioniert, oder nur begrenzt.

Nya, aus der Not ist auch ein – wie ich finde lustiges – Selbstportrait entstanden. Schaut es euch doch einfach mal im Skizzenblock der Galerie an. Freue mich natürlich (am besten direkt im Skizzenblock) jederzeit über Kommentare. =)

2 thoughts on “Eigenwilliges Selbstportrait

  1. niedliche Idee, das hätte man jetzt noch ganz surrealistisch ins Unendliche ziehen können*gg*
    Faszinierend ist aber auch, dass du so in einer Vorlesung sitzen darfst*gg*

  2. Vielleicht arbeite ich’s mal irgendwan etwas genauer aus. Worauf beziehst du das “so sitzen”? Auf die Haltung oder die fehlenden Schuhe?

    Zur Haltung bleibt mir zur zu Sagen, dass es halt keine Tische im Studio gibt (bzw. nur an der Seite). Wir sitzen also einfach auf unseren Holzstühlen, hören zu und versuchen nicht einzuschlafen (gefährlich, wenn unser Prof abdunkelt, damit wir die Präsentation vom Beamer besser sehen) … O=)

Leave a Reply

*