Alle drei Sekunden…

stirbt ein Kind an den Folgen extremer Armut.

Die Werbeaktion gibt es schon länger und auch den Banner hab ich schon auf verschiedensten Homepages gesehen. Da ich denke, dass das ein Thema ist, was viel zu oft vernachlässigt und ignoriert wird, hab ich mich nun auch entschieden, mich anzuschließen, damit diese Tatsachen nicht aus unserem Bewusstsein verschwinden.

Wer den Werbespot noch nicht kennt, findet ihn auch bei Youtube und kann ihn sich ja einmal anschauen.


Ich denke, auch wenn man nicht in der Lage ist, finanzielle Unterstützung für Arme Länder zu leisten, so ist es doch definitiv im Bereich des möglichen, für solche Kampagnen zu werben und auf diese Weise das Thema, was von den Medien ja weniger behandelt wird, stärker ins Bewusstsein eines jeden Einzelnen zu holen.

One thought on “Alle drei Sekunden…

  1. Die Werbung ist beeindruckend, oder? Ich find sie viel eindringlicher als so manch andere Werbung und auch sehr erschreckend….muss den Banner bei mir auch unbedingt wieder einbauen, hab das beim redesign total verplant

Leave a Reply

*