Weihnachten steht vor der Tür

Morgen ist es endlich so weit. Heiligabend ist wieder da. Gestern erst hab ich es geschafft endlich meine Weihnachtskarten abzuschicken. 13 an der Zahl. :) Am Nachmittag dann auch alle Geschenke eingepackt und nun kann das Fest kommen.

Heute werde ich erstmal zwei Freunde besuchen und Geschenke übergeben, dann hoffe ich, dass wir es schaffen, auch den Zirkus in seinem Winterquartier zu besuchen und unserer (von Evi und mir) Geschenk zu überreichen. Sie bekommen nämlich unser Projekt aus dem letzten Winter, das wir für “Medien und Kommunikation” umgesetzt hatten auf Videoband. Es handelt sich dabei um eine Kurzdokumentation über den Zirkus im Winter.

Wenn das alles geschafft ist, hoffe ich, dass ich jemanden finde, der mit mir ins Kino geht und Eragon schaut. Ich hab den Film zwar schon mit meinen Eltern gesehen, aber er war ja nicht schlecht. Und Baby.Saphira ist ja sooo süß. Ich will auch einen (kleinen!) Drachen. O:)

Soweit der Stand der Dinge. Es gibt nur eine Sache, die mir etwas aufs Gemüt schlägt. Ich hab nur 2 Weihnachtskarten bekommen… *schnüf*

Leave a Reply

*