Rund um den Rechner

Ich weiß, ich werd langsam aber sicher ganz schön schreibfaul, aber was will man machen? Bin in der Woche durch mein Praktikum doch sehr gut beschäftigt.

Mein Computerproblem hat sich nun endlich gelöst. Es war wirklich nur mein Hauptspeicher, der die ganzen BlueScreen-Meldungen verursacht hat. Gut, dass ich auf den noch Garantie hatte – hab ihn umgetauscht und nun läuft alles bestens. ^^

Da mein Bildschirm leicht flackert hab ich mir im übrigen einen Flachbildschirm geleistet. 17″ – reicht mir vollkommen. Werd ihn wohl aber mit zur Uni nehmen und meinen alten in meinem Zimmer hier lassen, damit ich in den Semesternferien nur meinen PC mitnehmen brauch. Denn ich hab eigentlich keine Ambitionen, mir jetzt einen Laptop zu kaufen. Aber zu dem Bildschirm: Gott is der schick. Schwarz sieht doch irgendwie immer elegant aus. ^^

Letzte Investition für meinen Liebling wird wohl ein DVD-Brenner sein. Zur Zeit hab ich ja nur CD-Laufwerk und CD-Brenner. Dann kann ich meine DVD’s wenigstens auch am PC schauen und muss nicht warten, bis ich wieder zu Hause bin. Wozu hab ich die denn sonst, ne?

Leave a Reply

*