Endlich Sommer

Nachdem ja ein Großteil meiner Prüfungs- und Unterrichtsfreien Zeit durch eher schlechtes Wetter geprägt war, scheint der Sommer ja nun doch endlich den Weg nach Deutschland gefunden zu haben. ;)

Was gibt es neues?
Also zunächst mal zu meinem Knie. Es tut hier und da noch immer weh, aber mittlerweile kann ich wieder ungestört schlafen und normales gehen ist kein Kampf für sich mehr. Selbst Fahrradfahren ist in einem gewissen Rahmen schon wieder möglich. Montag werd ich dann mal zum Tennistraining gehen, ob und wie lange ich spiele werde ich dann spontan entscheiden.

Da ich also die letzten ein bis zwei Wochen damit verbracht habe, mein Knie eher ruhig zu halten, hatte ich ganz viel Zeit X-Men 1 und 2 rauf und runter zu schauen. Am Dienstag, nachdem wir unsere Ergebnisse bekommen haben, wollen Eve und ich sie uns dann auf Englisch anschauen und dann am Donnerstag ins Kino gehen (Ja, in Wittstock kommt er auch endlich. ^^)

Übrigens hab ich seit letzte Woche Freitag auch ein Abiball-Kleid. Schwarz, lang und Trägerlos. ^^ War mit Papa heute bei einer Schneiderin, da es unten ein wenig gekürzt werden muss. Sie hats also abgesteckt und ich kann’s dann am 20.06. wieder abholen.

Leave a Reply

*