Das Gröbste überstanden

Ja, endlich ist es so weit. Heute hatte ich meine (zumindest vorerst) letzte Prüfung. Mündlich Wirtschaft, 14 Punkte! ^^

Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen gibt es ja leider erst am 13.06. Dann steht auch fest, ob wir eine zusätzliche mündliche Prüfung ablegen müssen oder nicht. Sorgen mach ich mir hauptsächlich um Kunst. Werde wohl deshalb brav weiter Kunst anschauen, für den Fall, dass ich da dann in eine Nachprüfung komme (es reicht schon, wenn ich eine 2- bekomme…).

Aber wir wollen es ja nicht hoffen. War auf alle Fälle ein sehr erleichterndes Gefühl, nach der Prüfung wieder zu Hause zu sein und den Ordner ins Regal zu stellen. ;)

Nun kann ich mich also endlich wieder meinen Hobbys widmen, also auch meiner Homepage. *hehe* Oder viel wichtiger: Die Karrikaturen für die AbiZeitung. oÔ

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.