09.01.2004

:: Man könnte meinen, ich werde krank. In meinem Kopf schien einer auf einer Trommel zu spielen. Hab in Sport die Kreuzchen (in der Kontrolle) also nach Intuition gesetzt. Hoffe es ist nicht zu viel Mist bei rausgekommen. Nach zwei Stunden Sport gings vorerst nach Haus, Duschen, Zimmer staubwischen und ein bissl am Computer was machen. Nun, Eve meinte nach der Schule, ich würde wieder besser aussehen, aber mein Kopf tut trotzdem noch weh. -.-”
:: Nach der Schule gabs dann zu Haus Nudelsuppe zum Futtern und ich hab Badges für FC gemacht. ^^ Außerdem hab ich was gezeichnet, aber das zeig ich hier nicht. Muss unbedingt noch üben, Menschen zu malen. :(
:: Hab noch ein wenig mit Freunden gechattet und nun gehts ins Bette Ist noch nicht sehr spät, aber in meinem Kopf wummerts immernoch…

Leave a Reply

*