08.12.2003

:: Der Alltag hat uns wieder. Haben gleich in der ersten Stunde eine Kontrolle über Parabeln geschrieben. Ich hoffe, ich hab nicht zuviel falsch. Nunja, die eine Aufgabe musste ich komplett neu rechnen, weil ich Dussel gleich zu Beginn einen kleinen Fehler gemacht habe. Egal, über den Ausgang wird hier berichtet, sobald wir das gute Stück zurückbekommen. ;)
:: Französisch war heute weniger interessant und das ist noch milde ausgedrückt. Wir haben das Arbeiten mit dem einsprachigen Wörterbuch geübt. Zwei Stunden lang! Eine Quälerei. Dieses raussuchen, jenes raussuchen. Ich hoffe, wir machen das so schnell nicht wieder. -.-”
:: In Wirtschaft haben wir dann etwas Abschreibung geübt und langsam gleube ich, dass ich es begriffen habe. Sollte zumindest so sein, denn nächste Stunde gibts dazu ‘ne Kontrolle. […] In Chemie kam dann als neues Thema die Oxidationszahlen und in Deutsch haben wir schließlich die Gruppenarbeit ausgewertet. Außerdem konnten wir unsere Zensur in der Klausur erfragen. Ich hab eine 2- :) – Meine Lehrerin meint zwar, ich könnte das besser, aber naja. Ich bin froh drüber. ^^’
:: Da Chor ausfiel war ich dann etwas früher zu Hause. Eve kam, weil sie 8 Stunden hatte, dann her. Haben wir was gegessen und uns dann an Geschichte gewagt. Ok, ich glaube, wir haben mehr über alles andere geredet, als über das Mittelalter und ich denke, ich habe heute noch einiges vor mir. Drückt mir die Daumen, dass wir Geschichte überleben. oÔ

Leave a Reply

*