07.12.2003

:: Heute ist eigentlich wieder nicht viel passiert. Vormittag hab ich hauptsächlich gespielt. Mal wieder. Gott, das macht wirklich süchtig. oÔ Nachmittag hab ich mich dann wohl oder übel ein wenig mit Geschichte beschäftigt, Chemiehausaufgaben gemacht und die 2 Kapitel für Englisch gelesen. Nun wird noch ein wenig Mathe folgen.
:: Zum Kaffee gings zu Papsls Eltern. Haben eine Namenskarte bekommen, ist ganz lustig, und dazu etwas Geld. Zwei Stunden haben wir gesessen und über dieses und jenes geredet. Opas kommender Geburtstag und der Runde nächstes Jahr, mein Bruders Jugendweihe und natürlich Weihnachten.
:: Zu Hause angekommen kamen dann Mums Eltern vorbei. Sie waren in Berlin bei meiner Tante gewesen. Meine Tante hat mir Star Wars Epi2 bei Premiere aufgenommen, mir das Herr der Ringe-Heft aus der TV-Spielfilm und etwas Harry Potter Kram aufgehoben. Wir bekamen wieder etwas Geld zum Nikolaus und so ist die Sparbüchse für Weihnachten erstmal wieder gut ausgerüstet. Wie es im neuen Jahr aussieht, bleibt abzuwarten. -.-”

Leave a Reply

*