Ostern [04 / 12PetPix12]

Gismo hat die Geschenketüte entdeckt. Leider war schon alles ausgepackt. *mist*

Das letzte Osterei ist nun verspeißt und wir haben die Osterfeiertage soweit ganz gut überstanden. Gismo hat hart um die Ostereier gekämpft, doch auch heute ist er leer ausgegangen. Einen Tag konnte er jedoch Eierschalen erhaschen. Nachdem wir ihm den Großteil wegnehmen konnten, haben die Reste noch eine Weile zwischen seinen Zähnen geknirscht. ;)

Zum Thema: Ostern.

2 thoughts on “Ostern [04 / 12PetPix12]

  1. Wow, wenn man Gismo mit dem Weiß der Tasche vergleicht, merkt man erst so richtig, wie strahlend weiß Gismo ist. Aber diese Suche nach (künstlichen) Höhlen haben scheinbar alle Katzen im Blut – jedenfalls kenne ich keine Katze und keinen Kater, die das nicht gerne tun^^

Leave a Reply

*