09.12.2003

:: Der Morgen begann, wie jeder Dienstag, mit ein wenig Frühsport. Zunächst wurde jedoch verglichen und überlegt, ob es noch Fragen zur Klausur gibt. Das war in recht kurzer Zeit abgeklärt und dann gings, nach der Erwärmung, ans Spielen. Volleyball. Ich hoffe, ich bekomme demnächst mehr als nur jede zweite Angabe übers Netz, denn darauf gibts ne Note und nur die Hälfte der Angaben schaffen wäre am Ende ne 3- :(
:: Informatik war ganz interessant. Wir haben unsere Merkblätter zu einem selbstgewählten Thema vervollständigt und dann einige Richtlinien für offizielle Briefe, Bewerbungsschreiben und Lebenslauf bekommen. Das werden wir demnächst ein wenig üben. Ich denke, dass können wir später einmal ganz gut gebrauchen, oder?
:: Wie die Geschichtsklausur danach lief, kann ich nicht wirklich sagen. Ich hätte wohl noch ewig weiterschreiben können, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich das Thema getroffen habe. oÔ Am Ende hatte ich zumindest 5 Seiten, recht dicht beschrieben, zusammen und war froh, dass wir in Geschichte keine Wörter zählen müssen. ^^’
:: Der Rest des Tages verlief dann ziemlich entspannt. Eine Stunde Kunst, wo ich erfuhr, dass ich in der dortigen Klausur eine 1- habe *smile* und in der mir mein Topf dieses Mal weitaus besser gelang. ^^ In Englisch haben wir dann nur noch über die ersten beiden Kapitel eines Buches gelesen. Die nächsten drei werde ich jetzt noch lesen… *seufz*

Leave a Reply

*