Blödes Knie

Die Wandertour mit unserem Lehrer ist nun über eine Woche her – und mein Knie tut immernoch weh! Die Tatsache, dass ich in der Zeit 4 mal Tennis gespielt hab, mag vielleicht auch dazu beigetragen haben, aber langsam frag ich mich, wie man sich beim WANDERN das Knie demolieren kann. Heute war es dann auf dem Platz extrem. Ich konnte schon beim Spiel kaum laufen und das Fahrradfahren – was normal gar nichts tut und nach dem Training eher positiv war – war eine Qual pur.

Nach dem Abendessen werd ich mal baden gehen, wenn das gut tut, weiß ich schonmal, dass es keine Entzündung ist (dann müsste es dadurch schlechter werden). Wenn es morgen früh dann nicht besser ist, werd ich mich wohl doch mal zu einem Arzt bewegen müssen. Papa meinte, ich sollte auch die nächsten ein – zwei Wochen auf das Tennisspielen verzichten und mein Bein ruhig halten… Das ist ja leichter gesagt als getan, ich hab ja so schon kaum was zu tun, zu Hause rumsitzen und das Bein hochhalten ist das letzte, was ich da gebrauchen kann! :-S

Vielleicht sollte ich zu sehn, dass ich möglichst schnell eine sehr genaue Vorstellung von dem Bild für die Schule habe, dann hab ich wenigstens für den Vormittag eine Beschäftigung und zum Essen aus Langeweile kann es nicht erst kommen.

Leave a Reply

*