Geht es Google gut?

Ich bin gerade sehr verwirrt. Also ich bin es gewohnt, mit Suchanfragen wie “gedankenfreier Fall”, “Variationsphase”, “chrissi25” bzw. meinem vollen Namen meine eigenen Seiten ganz oben zu sehen. Da die Namen ja doch recht eigenwillig sind, seh ich darin auch noch keine so große Überraschung.

Aber vorhin dachte ich, ja, schauste mal ob du vor dem Schlafengehen noch ne FanFic zum Lesen findest. Da ich ja gerade – wie schonmal bemerkt – sehr “Prince of Tennis” vernarrt bin, hab ich entsprechend mit den Namen meiner Lieblingscharas gegoogelt und was ist? Da treff ich auch meine eigene Seite. oÔ

google_ff_fuji_tezuka

Dann mit nur die einzelnen Namen:

google_ff_fuji

google_ff_tezuka

Nagut, dann halt mal fanfiction in Kombination mit tennis bzw. prince of tennis:

google_ff_tennis

google_ff_prince_of_tennis

Mit Anführungszeichen beim Serientitel sieht das Ergebnis dann anders aus, aber irgendwie find ich das trotzdem sehr seltsam. oÔ Ähnliche Ergebnisse gibt es, wenn ich nach fanfiction in Kombination mit conan, heiji oder kazuha (geschweige denn alle zusammen) suche. Was läuft hier? Ich habe keinen bestochen und es gibt doch haufen andere Sites, die bessere Sachen geschrieben haben, warum steh ich soweit da oben? oÔ

3 thoughts on “Geht es Google gut?

  1. MM

    Also ich denke, da gibt’S an sich 2 Varianten: 1.) viele Leute fanden deine Texte toll, ergo haben sie auf dich verlinkt und Google packt dich hoch oder 2.) alle anderen Seiten, die er finden würde sind nicht so toll oder besser gesagt: scheiße…
    Oder halt die, di besser sind haben sich nicht auf Google eintragen lassen.

  2. Mh, aber reale Besucher hab ich nun auch nicht sooooo viele. Nya, mir soll es gleich sein. Wer Fanfictions sucht, geht ja eigentlich ohnehin gleich über ff.net oder so.

Leave a Reply

*