Kinderfüße [32/P52]

Dieses Thema wäre wohl für mich absolut unlösbar gewesen, wenn wir zufällig am ersten August-Wochenende in der Heimat gewesen wären, wo meine kleine Nichte gerade bei ihren Großeltern – also meinen Eltern – Urlaub machte. Sie ist 2 Jahre und fand das mit dem Füße fotografieren irgendwie befremdlich, doch auf der Hollywoodschaukel im Bungerlow bot sich dann die Gelegenheit. Wir haben dann beide die Schuhe ausgezogen und die Beine ausgestreckt.

Das klappte dann besser. ;)

Mit ein wenig Verspätung hier also das Foto zu KW32.

Kinderfüße [32/P52]

Zum Weiterstöbern:

Tagträume [31/P52]

Wir hatten gestern einen wunderschönen Nachmittag im Bungerlow und am See. Das Wasser war durch die vergangenen kalten Tage zwar abgekühlt, doch meine Mama und ich haben uns trotzdem ins Wasser gewagt. Ich bin sogar später noch ein zweites Mal rein.

Für mich gibt es kein befreienderes Gefühl als in einem klaren See zu schwimmen und zwischendurch unterzutauchen. Das kühle Wasser scheint einem dann alle Sorgen wegzuspühlen und daran zu erinnern, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, auf die man sich besinnen sollte.

Tagträume [31/P52]

Ich hoffe, dieses Gefühl bleibt mir noch ein paar Tage erhalten, um daraus Energie für den Alltag zu schöpfen. Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht und vielleicht regt euch dieses Motiv zum Tagträumen an?