Frohe Weihnachten

Es ist schon etwas spät dafür, doch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Die Vorweihnachtszeit war reichlich stressig – auf Arbeit viel zu tun (=Überstunden), Geschenke kaufen und und und.

Nun liegt Weihnachten fast hinter uns und ich habe es noch immer nicht geschafft, meine Weihnachtskarten zu schreiben. Die Karten hatte ich schon im November gekauft… -.-”

Da ich die letzten zwei Tage durch Familie und Erkältung stark beschäftigt war, gab es auch dahingehend nicht viel Zeit. Zumindest hatte ich schon die Chance, ein paar meiner Geschenke auszuprobieren. :)

manga_studio

Manga Studio Debut 4.0
Demnächst dann hoffentlich mehr von Kurt und Krümel.

Ich hoffe, ihr hattet ein frohes Fest, schöne Weihnachten und wurded herzlich beschenkt. Aber eigentlich ist Weihnachten ja mehr ein Gefühl, als ein Datum, richtig? (Zumindest, wenn man nicht kirchlich ist.)

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Oh, wie ist das schön!

purkonzert01

Gestern ging es in die TUI Arena in Hannover. Nachdem wir 2003 mit der Familie in Hamburg beim Konzert waren, wollte ich dieses Jahr unbedingt die Tatsache ausnutzen, dass sie in der Stadt meines aktuellen Arbeitsplatzes direkt spielen: Pur. :)

Alle, die beim Namen dieser Band die Nase rümpfen, können an dieser Stelle getrost aufhören. :-P

Continue reading

Winterregen

winterregen

[Manga Studio Debut 4; Wacom Graphire 3]

Meine Eltern hatten dieses Jahrt bereits den ersten Schnee, für mich gab es bisher eher Regen und kalten Wind. So ein wenig Puderschnee (ohne Glatteis!), der die Erde in eine sanfte Decke hüllt, wär ja auch mal ganz nett…

Die Aktion mit dem Fotokalender ist übrigens vorbei. Einen Fotokalender haben gewonnen:

  • Jens
  • Cathi
  • Mandy

Ich bin gespannt zu hören, wie eure Kalender geworden sind. Viel Spaß beim Gestalten!