Schneegestöber

Nach den letzten Karten habe ich mich an einen Silberrohling gewagt. Ich denke, es hätte noch besser funktioniert, wenn ich noch eine Mittelgroße Schneeflocke als Stanzer gehabt hätte. Vielleicht klappt das dann im nächsten Jahr.

Schneegestöber

Das Material für diese Karte:

  • Kartenrohling
  • Schneeflocke-Stanzer
  • Bordüren Stanzer Schneemann (Tchibo)
  • Bordüren Stanzer Weihnachtsmann im Schlitten (Tchibo)
  • Farbigen Karton (blau)
  • Stempel Schneeflocken

2 thoughts on “Schneegestöber

  1. Meine liebste Karte bisher! :)
    Ich finde übrigens toll dass du dir die Zeit nimmst, so viele Karten selbst zu machen.
    So was muss ich auch mal in Angriff nehmen, und wenn es nur ein selbstgezeichnetes Motiv ist das dann auf alle Karten kommt…
    Eine schöne Rest-Vorweihnachszeit!

  2. Hallo Marianne,
    schön, dass dir die Karte gefällt. :)
    Es ist in der Tat jedes Mal ein Kraftakt, die Karten zu basteln – gefühlt wird die Liste auch jedes Jahr länger. ;)
    Eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, für Personen aus dem engeren Kreis Geburtstagskarten zu basteln. Nur immer wenn es turbulenter zugeht und viel zu tun ist, ist das auch das erste, dass ich ausfallen lassen muss.

    Aber wenn man fertig ist, freut man sich umso mehr. Und die Empfänger in der Regel auch. :)

Leave a Reply

*