Projektrückblick März

Und wieder ist ein neuer Monat angebrochen. Ich spare euch mal seltsame Scherze, wie sie zu Beginn des Aprils Gang und Gebe geworden sind.

Der Monat verlief, was die Projekte angeht, eher schleppend. Bei Projekt52 konnte ich mit dem heutigen Tag alle Themen abschließen, und auch Color me happy ist in den letzten Tagen fertig geworden. Letzteres werde ich, wie bereits angekündigt, nicht fortführen. Leider bin ich noch immer ziemlich Ideenlos, was die KaKAO-Karte betrifft. Ich glaube, ich habe da den Anspruch etwas hoch gehalten, was die Umsetzung angeht. Vielleicht schaffe ich es noch, das Thema diesen Monat nachzureichen. ;)

 

Leider ist auch der Header mit dem Farm-Motiv noch nicht fertig – ich habe ihn jedoch noch nicht auf Eis gelegt.

Besonders freut mich, dass ich dieses Jahr einige Osterkarten geschafft habe, über die sich alle Empfänger sehr gefreut haben. :)

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in den neuen Monat!

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.