Arbeiten am Hintergrund

Irgendwie war mein verlängertes Wochenende nicht sehr produktiv. Doch ich habe es endlich geschafft, das Inking für den Hintergrund zu starten und auch schon ein wenig mit Farben zu arbeiten. Langsam nimmt es doch gestalt an. ;)

Leben auf der Farm

Next Steps (nicht zwingend in der Reihenfolge):

  • Inking für der Pferdchen
  • Coloration für die Scheune (begonnen)
  • Coloration für Hund und Katz
  • Coloration für Bäume im Hintergrund
  • Coloration für Perd
  • Coloration für Mittelgrund (Wiese)

Danach sollten wir es dann langsam haben. Mal schauen, was Nicole später noch für Text auf dem Bild benötigt. ;)

Euch gefällt der Fortschritt auf dem Projekt und ihr seid bei Facebook? Dann freu ich mich auf euren LIKE.

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.