Verzaubert (03 / P52)

Projekt 52 (3): Verzaubert

Leise fielen die ersten Flocken sacht der Erde entgegen. Sie waren die ersten nach langem Regen und leise strichen sie zärtlich über jeden Halm, jedes Blatt und die ersten jungen Blüten, die sich auf der Wiese zeigten. Verzaubert von einzelnen Sonnenstrahlen warteten sie auf alle gemeinsam auf die sanfte weiße Decke, die sie alle bald einhüllen sollte.

10 thoughts on “Verzaubert (03 / P52)

  1. Ja, ich habe neben ein paar Raketenresten im Vorgarten tatsächlich Gänseblümchen gefunden. Jetzt hat es sich aber mittlerweile wieder ziemlich abgekühlt. Mal sehen, was noch da ist, wenn der Schnee wieder weg ist. Ich glaub, die Natur ist genauso durcheinander wie wir bei dem Wetter.

  2. Hallöchen,

    Schnee war ja diese Woche sehr dominant beim Projekt 52, aber ich finde das ist das schönste Schneebild diese Woche! :)
    Wie der Schnee das Blümchen zudeckt, nach dem Motte: “Noch nicht! Warte noch ein bisschen!”^^

    Liebe Grüße
    Nina Stern

  3. Das Foto finde ich ehrlich gesagt ziemlich genial. Ich kann mich nicht erinnern, so ein frisches zartes Gänseblümchen mit Schnee und Eis. Gibt schon ordentlich was her :)

Leave a Reply

*

Comments links could be nofollow free.