Unproduktive Freizeit

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gestern und heute wahnsinnig unproduktiv war. Ich habe mich zwar um einige Aufgaben im Haushalt gekümmert, aber ich bin nicht so richtig zum Zeichnen oder Animieren gekommen. Irgendwie war ich einfach kaputt.

Gestern wachte ich schon in der Nacht mit einer völlig verstopften Nase auf und bekam kaum Luft. Bis zum Abend löste es sich, doch nun bin ich die ganze Zeit am Niesen. So macht das doch alles keinen Spaß. :(

Zumindest konnte ich gestern mit Mike einige Verständnisprobleme bei der Aufstellung eines Storykonzepts klären. Für die Hutmacherin und den Dachs werde ich wohl erstmal weiter Footage sammeln müssen, ehe ich mich wieder der Konzeptaufstellung widmen kann.

Damit der heutige Abend nicht ganz ohne Bild dahinstreicht, gibt es heute mal ein Foto von unserer Mokka. Nicht, dass Gismo denkt, er ist der einzige, der hier im Rampenlicht stehen darf. ;)

Mokka

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Leave a Reply

*