Wo ist der Sommer hin?

Ohje, kaum hat die Arbeit begonnen, wird es hier schonwieder ruhiger. Das Bett ist abends dann einfach immer viel zu verlockend und wenn man den ganzen Tag auf Arbeit war, gibt es auch kaum etwas, wovon man berichten könnte. …

Das Wetter ist in letzter Zeit auch eher bescheiden. Als wir letztes Wochenende uns doch zu einem Spaziergang entschieden – und vorsichtshalber einen Regenschirm mitnahmen – wurden wir auch tatsächlich vom Regen eingeholt. Ein Traum.

Aber mein Schatz hielt fleißig den Schirm, sodass ich zumindest ein, zwei Fotos machen konnte. ;)

spaziergang01

Hier mag ich den “Geisteffekt” der durch den Wind entstanden ist.

spaziergang02

Als die Sonne hinter den Wolken hervor brach, fiel dieser bunte Farbklecks besonders ins Auge.

Das blöde bei dem Wetter ist, dass in unserem Haus über den Sommer die Heizungen abgestellt sind. Da unter uns der Keller ist, kühlt die Wohnung da immer schön ab. Da sind 19° im Wohnzimmer keine Seltenheit. Ein Traum, oder?

Wo ist bloß der Sommer hin? Nun haben wir unseren Balkon schön gemacht und an den Wochenenden ist das Wetter in letzter Zeit immer schlecht. >.<

2 thoughts on “Wo ist der Sommer hin?

  1. 19 °C im wohnzimmer! das ist ganz schön kalt!
    es soll diese woche aber besser werden mit dem wetter.
    und ich glaube ganz fest an einen sommer im august.
    die bunte windmühle ist enzückend! :)

  2. Ich glaube, bei uns ist es im Wohnzimmer im Sommer echt kälter als im Winter. *lol* Im Winter schaffen wir es mit Heizung auf 22° oder so. ;)
    Hoffe, das Wetter bleibt jetzt für das Wochenende schön. Dann bekommen wir Besuch von meinen Eltern. ^^

Leave a Reply

*